Freitag, 28. November 2014

Harte Jungs für strahlende Kinderaugen, Vol. II



Ein Kampfsportseminar der ganz besonderen Art veranstaltet die Abteilung Krav Maga /  Combatives des SV Bushido Erlensee e.V. am 24. Januar 2015 in der Fallbachhalle in Erlensee


Unter dem Motto „Harte Jungs für strahlende Kinderaugen“ werden bis zu zehn Referenten aus dem Bereich des realitätsbezogenen Selbstschutzes und der Selbstverteidigung einen Tag lang unterrichten. Die Referentenliste sowie Seminarinhalte können unter der Seite http://kravmaga-hanau.jimdo.com/benefizseminar/ eingesehen werden.

Eine Teilnahme ist für jedermann möglich. Die Teilnahmegebühr wird in Form einer Spende auf das Spendenkonto des SV Bushido Erlensee e.V. überwiesen. Der Mindestteilnahmebetrag liegt bei 39 Euro. Nach eigenem Ermessen kann vom Teilnehmer aber auch ein höherer Betrag überwiesen werden. Die Einnahmen kommen vollständig, direkt und unmittelbar dem LaLeLu Bruchköbel e.V. zu Gute. Dieser Verein ist eine unterstützende, unbürokratische, aber vor allem verständnisvolle Anlaufstelle für Familien mit unheilbar kranken oder verstorbenen Kindern.



Bei der ersten Austragung von „Harte Jungs für strahlende Kinderaugen“ im Januar 2014 konnten mehr als 3.700 Euro gesammelt werden. Dieser Betrag wurde dem Sterntaler Hanau e.V. überwiesen. Womit die Kinderklinik in Hanau direkt unterstützt werden konnte.


Details
Kursdauer: 1 Tag
Datum: 24. Januar 2015
Kursort: Eugen-Kaiser-Str. 22, 63526 Erlensee, Fallbachhalle
Ausbilder: gem. Referentenliste
Teilnahme: ab einer Spende von 39 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.